Hochzeit Bartl
Am Donnerstag, den 15. Mai heirateten unser Gruppenführer der Fachgruppe "Elektroversorgung" Dominik Bartl und seine Frau Kib in Homberg.
Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen dem Brautpaar persönlich zu gratulieren. Standesgemäß galt es die erste gemeinsame Hürde als Paar zu meistern und einen Holzstamm durchzusägen.
Wir gratulieren den Beiden zu ihrer Hochzeit und wünschen Alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.
Text & Bilder: Markus Döll (BÖ)