Bereichsausbildung Atemschutz
Am ersten April - Wochenende startet im Ortsverband Homberg die Bereichsausbildung Atemschutz der Regionalstelle Homberg.
An zwei Wochenenden führte das Ausbilderteam aus dem Ortsverband Bad Hersfeld die Bereichsausbildung durch.
Unter den 16 Teilnehmern aus dem Bereich der Regionalstelle Homberg waren auch zwei Einsatzkräfte aus unserem Ortsverband.
Nach Abschluss der Ausbildung können wir zwei neue Atemschutzgeräteträger in den Reihen des Ortsverbands begrüßen die ab sofort
die Einsatzkräfte des Technischen Zuges verstärken werden.
Text: Markus Döll (BÖ)
Bilder: THW Homberg